Verleihbedingungen Hüpfburg

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Verleihbedingungen Hüpfburg


Aufbau

  • Plane auf sauberen, ebenen Untergrund ohne spitze Gegenstände auflegen.
  • Hüpfburg aus dem Transportsack nehmen und aufrollen.
  • Hüpfburggebläse mit Luftzufuhrschlauch verbinden und gut festschnüren/ankletten.
  • Hüpfburggebläse anstecken (220 V), einschalten und Hüpfburg aufblasen.
  • Hüpfburg rundherum an den Schlaufen mit Befestigungshaken oder an den Gummigewichten befestigen.
  • Die Hüpfburg darf nicht bei Regen aufgebaut werden.

Benutzung

  • Die Benützung der Luftburg erfolgt ohne Schuhe. Brillen, Buttons, Schmuck etc. ablegen.
  • Speisen und Getränke dürfen nicht in die Hüpfburg mitgenommen werden. Ebenso sind Kaugummis strengstens verboten.
  • Spielzeug und spitze Stöcke, sowie diverse Gegenstände dürfen niemals in die Hüpfburg gelangen.
  • Die angegebene Kinderanzahl und das Alter dürfen nicht überschritten werden.
  • Bei einigen Hüpfburgen gibt es Sicherheitsnetze, in diese darf nicht hineingesprungen werden.
  • Das Sitzen oder hinaufklettern auf die Hüpfburgenwände ist verboten.
  • Eltern haften für ihre Kinder. Die Eltern tragen bei einer mutwilligen Beschädigung der Luftburg die Verantwortung.

Abbau

  • Stellen Sie sicher, dass alle Kinder die Luftburg verlassen haben.
  • Schalten Sie nun das Gebläse ab und entfernen es von der Hüpfburg.
  • Danach die Befestigungshaken vorsichtig entfernen, aber nie direkt an der Hüpfburg, sondern nur an den Hüpfburgschlaufen anziehen.
  • Beginnen Sie nach 15 Minuten die Hüpfburg gegenüber dem Luftschlauch einzurollen.
  • Befestigungshaken und Unterlagsplane werden sauber übergeben.

Tagesmiete

Die Tagesmiete einer Luftburg liegt in der Regel zwischen 8:00 Uhr früh bis 19:00 Uhr abends. Frühere oder längere Zeiten nach Absprache. Die Hüpfburgen werden mit Gurten, einem Transportsack, Unterlagsplane und Befestigungsmaterial übergeben.
  • Etwaige Beschädigungen oder Verschmutzungen sind umgehenst in Kenntnis zu bringen
  • Der Mieter haftet für Beschädigungen im Mietzeitraum.
  • Der Mieter garantiert die Aufsichtspflicht für die Luftburg einzuhalten.
  • Eine Stornierung (außer Schlechtwetter-Storno*) ist bis 10 Tage vor Verleihdatum möglich, danach fallen 50% Stornokosten an. Schlechtwetterstorno: Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung
  • Die Zahlung sowie Kaution erfolgen bar bei Abholung.
  • Die Luftburg ist sauber zu übergeben. Bei grober Verschmutzung oder Nässe wird eine Reinigungspauschale oder Trocknungspauschale von 20,- bis 50,- verrechnet.

Preise

Die in der Homepage angeführten Preise der Mietobjekte sind Nettopreise. (Option 1). Allfällige zusätzliche Kosten für Lieferung/Abholung, Betreuung etc. werden aufgrund des Aufwandes separat berechnet. (Option 2 oder Option 3)

Abholung

Die Mietobjekte können im Lager des Vermieters zu der im Mietvertrag oder zusätzlich mit dem Vermieter schriftlich oder telefonisch vereinbarten Zeit abgeholt werden.

Rückgabe

Die Mietobjekte sind zu der im Mietvertrag oder zusätzlich mit dem Vermieter schriftlich oder telefonisch vereinbarten Zeit zurück zu geben. In der Regel am Abend des Miettages. Absprachen mit dem Vermieter sind möglich. Der Mieter hat den Vermieter möglichst frühzeitig über allfällige Abweichungen zu informieren

Bewilligungen

Für allfällige Bewilligungen für das Aufstellen und das Betreiben der Mietobjekte ist in jedem Fall der Mieter verantwortlich.

Haftung

Die Benützung und der Betrieb der Mietobjekte erfolgt auf eigene Gefahr des Mieters. Der Mieter haftet für die Dauer des Mietvertrags für das Mietobjekt. 
Ersatzansprüche Dritter (z.B. defekte Kleidungsstücke, Personenschäden etc.) gehen in jedem Fall zu Lasten des Mieters.
Vom Vermieter wird jegliche Haftung für Schäden aller Art abgelehnt
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